300 Vorsätze, aber ich weiß nicht mal mehr einen

Einen kreativen Einstieg zu finden, ist für die meisten Menschen schwierig – ich bin da keine Ausnahme! Zuerst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2021. Gefühlt verging das letzte Jahr, ohne vergangen zu sein. Habt ihr Vorsätze für dieses Jahr geplant?

Dieses Jahr haben die meisten keine Neujahrsvorsätze – die vom letzten Jahr sind noch nicht abgearbeitet. Wenn wir ehrlich sind, hatten wir 2020 auch nicht wirklich eine Chance dazu. Aber jedes neue Jahr ist eine Möglichkeit. Entdecke dich selbst, entdecke die Welt, genieße die Zeit und besinne dich auf das, was zählt.

Doch so dramatisch sich die Corona-Situation auch von Tag zu Tag zuspitzt, dürfen wir eines nicht vergessen: Humor ist das natürlichste Anti-Stress-Mittel der Welt. Schaut vielleicht bei unseren tollen Lehrerzitaten vorbei – die bilden dafür guten Stoff! Aber auch auf „10 Fragen an…“ oder „Wusstest du, dass…?“ werdet ihr stoßen – wie immer sehr interessant und ein Killer gegen Langeweile!

Ob Silvester oder nicht, ihr seid der Knaller, auch im neuen Jahr!

Bis dennsen!

Comments