Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen, liebe Schülerzeitung…

 

Oder auch eher nicht, denn als frische Absolventin des BORGs werde ich dir in Zukunft nur mehr als treue Leserin dienen können.

Als Clara Ende 2019 die Idee hatte, eine Schülerzeitung zu gründen, war ich sofort Feuer und Flamme, wir hatten große Pläne und wilde Visionen…

Einiges ist so gekommen, wie wir uns das vorgestellt haben, ein paar Dinge sind Visionen geblieben. Auf jeden Fall haben wir unseren kleinen Traum erfüllt: unabhängigen Möchtegernjournalismus zu betreiben…

Mit Corona und Homeschooling war es nicht immer einfach, wir haben teilweise die Organisation verloren, aber dennoch nie unsere Motivation…

Ich hoffe, dass unser kleiner Traum noch ein bisschen bestehen bleibt, und seine Leser:innen amüsiert. Auch wenn wir die Schule und unsere BORG Zeit nun hinter uns lassen müssen, wir sind sehr stolz auf unsere Website und die vielen kreativen Beiträge, die darauf zu finden sind…

Zuletzt möchte ich noch ein großes Danke aussprechen:

Danke an Clara, die diesen Stein zum Rollen gebracht hat und eine sensationelle Chefredakteurin war!

 

Bye

Laura

Comments