Stay Informed! Stay Safe!

Hallo! Servus! Griaß eich!

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr bleibt brav zu Hause. Mit unserer Online-Zeitung habt ihr die Gelegenheit, einmal abzuschalten und euch zu amüsieren und informieren. Auch in unserer zweiten Ausgabe gibt es wieder tolle Beiträge von unseren RedakteurInnen. Ihr werdet bestimmt einige Formate aus der ersten Ausgabe wiedererkennen, wie „10 Fragen an…“ oder „Wusstest du, dass…?“. In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns wieder mit spannenden Themen, wie beispielsweise dem Zeitvertreib während der Corona-Zeit, Toxic Relationships oder mit bestimmten Personen im Interview.

Falls ihr Beschwerden oder Anregungen zur Verbesserung habt, schreibt uns eine Nachricht auf Instagram oder auf unsere E-Mail-Adresse. Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch auch gleich auf unseren Kummerkasten aufmerksam machen. Wir versuchen auf eure Sorgen und Fragen einzugehen und unseren Standpunkt mit euch zu teilen. Also schreibt uns und wir werden aufkommende Themen bearbeiten, wobei der/die AbsenderIn natürlich anonym bleibt.

Bei der Chance, dieses Vorwort verfassen zu dürfen, möchte ich mich auch noch herzlichst beim Redaktions-Team für sein Engagement bedanken. Danke an alle LeserInnen und UnterstützerInnen unserer Schülerzeitung. Ein großes Dankeschön gebührt auch allen, die aktiv an der Umsetzung beteiligt sind und dieses Projekt mittragen.

Unsere Redaktion wünscht viel Vergnügen mit der zweiten Ausgabe!

Comments